Bin ich ein erfolgreicher Kunstpädagoge, wenn ich kein erfolgreicher Künstler bin?

Bin ich ein erfolgreicher Kunstpädagoge, wenn ich kein erfolgreicher Künstler bin?

Autor/innen

Peter Rech
Universität zu Köln

Schlagworte

Kunstpädagogik, Kunstpädagoge, Bildbegriff, Bibel

Über dieses Buch

"Voraussetzung: Erst wenn wir die Religion begreifen (also nicht voreilig kritisieren), können wir die Kunsterziehung kritisieren, weil es an ihr nichts zu begreifen gibt."

Weitere Ausgaben

Die gedruckte Ausgabe ist hier zu beziehen.

Veröffentlicht

03-04-2007

Gedruckte Ausgabe

ISBN:



Druckausgabe nicht verfügbar

Reihe

Kunstpädagogische Positionen , Bd. 16, ISSN (print): 1613-1339

Copyright (c) 2007 Peter Rech

Zitationsvorschlag

Rech, P. (2007). Bin ich ein erfolgreicher Kunstpädagoge, wenn ich kein erfolgreicher Künstler bin? (Bde. 16). Hamburg University Press. https://hup.sub.uni-hamburg.de/oa-pub/catalog/book/101